white paper

Retail: Eine Branche im Umbruch

Jetzt herunterladen

Als wären die Herausforderungen, vor denen der Einzelhandel bereits stand, nicht schon groß genug, veränderte die Corona-Pandemie 2020 die Einzelhandelslandschaft radikal. Dadurch beschleunigte sich der Wandel in der gesamten Branche und die Art und Weise, wie Waren gekauft und verkauft werden, rasant. Vor diesem Hintergrund entwickeln Einzelhändler derzeit neue Wege, um ihre Daten zu strukturieren: Daten, die sie bereits aktiv nutzen, aber auch Daten, die dann nützlich sein werden, wenn wieder bessere Zeiten anbrechen. Einzelhändler, die mit solchen Möglichkeiten gewappnet sind, können damit die Erwartungen omnipräsenter Verbraucher erfüllen, die jederzeit und über alle Kanäle eine hohe Servicequalität erwarten.

Um die aktuellen Herausforderungen zu meistern, benötigen Einzelhändler eine Datenplattform, die die schnelle Entwicklung neuer Features und Funktionen unterstützt und zudem auch die heutigen Anforderungen in Bezug auf die Skalierung und Datenintegration mit Warenbestands- und Supply Chain Management-Systemen erfüllt.

Jetzt herunterladen

Senden